Restaurant Kunsthof
Uznach



Kulinarik unter Dach und Fach

Der ehemalige Bauernhof bietet nicht nur den Störchen, die traditionellerweise die Dächer von Uznach zieren, einen Ort zur Einkehr, sondern auch hungrigen Gästen. Die ruhige Terrasse lädt ebenfalls zum entspannten Genuss ein.

Gelernt hat Matthias Wüst in der 5 Sterneküche, doch weit weg vom Schümlikoch zeigt er sein Handwerk in ansprechenden Gerichten mit gehobenem Service in ungezwungener Atmosphäre. Inspiriert von seiner Heimat, dem Bündnerland, den Wurzeln seines Personals und alten Rezepten kreiert er spannende Gerichte. Das Rindsfilet Kunsthof mit Röstzwiebeln und Capuns, bayerische Käsespätzle oder Toggenburger Schlorziflada mit Löwenzahnhonig und Alpenkräuterglace verraten, wohin die kulinarische Reise geht.

Mit ehrlicher Küche, gelebter Gastfreundschaft und dem modern umgebauten, luftigen Gastraum, der früher einmal eine Heubühne war, hat der Kunsthof das Heu mit seinen Gästen auf der gleichen Bühne.

Gastgeber und Chef de Cuisine: Matthias Wüst



Zürcherstrasse 28, 8730 Uznach, Telefon 055 280 64 82
info@kunsthof.info, www.kunsthof.info

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 11 bis 14 Uhr und 18 bis 23 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz