Restaurant Villa Sunneschy
Stäfa



Wolkenlose Gastfreundschaft

In Stäfa, direkt am rechten Zürichseeufer, steht die Villa Sunneschy. Das 1906 im Jugendstil erbaute Landhaus besticht mit Seesicht. Doch nicht nur auf der Terrasse, sondern auch im Restaurant lohnt es sich, an einem Tisch Platz zu nehmen. Elegant präsentieren sich die Räume mit Originaltapeten aus vergangenen Zeiten und versprühen mit Stuckdecken ihren Charme.

Die Herkunftsländer des Küchenteams – Indien, Brasilien und Kanada – hinterlassen Spuren auf der saisonal wechselnden Speisekarte und verleihen den Menükreationen eine überraschende Note. Trüffelravioli und Beefsteak Tatar gehören zu den Klassikern und fangfrischer Fisch findet aufgrund der Nähe zum See ebenfalls regelmässig seinen Weg auf den Teller. Selbstverständlich kocht der Chef für seine Gäste auch vegetarische oder vegane Gerichte.

Die Sonne scheint in der Villa Sunneschy übrigens auch im Winter, wenn klassische Schmorgerichte zart auf der Zunge zergehen.

Gastgeber: Béda Zingg



Seestrasse 156, 8712 Stäfa, Telefon 044 927 30 90
info@villa-s.ch, www.villa-s.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 9 bis 22 Uhr
Sonntag, 10 bis 20 Uhr (Juni bis September)
Sonntag, 10 bis 16 Uhr (Oktober bis Mai)
Montag geschlossen
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz