Hotel Restaurant Seehof
Walenstadt



Gutes am und aus dem See

«Das Hotel Seehof ist ein Traditionshaus, aber wir bleiben am Puls der Zeit und haben in den letzten Jahren viel investiert», sagt Besitzer und Gastgeber Marco Biasi. Der «Seehof» in Walenstadt ist ein familiengeführter Betrieb und seit 1910 im Besitz der Familie Biasi. Das Haus liegt direkt am Hafen, von wo Besucher mit den Walensee-Kursschiffen in See stechen können.

Bekannt ist der «Seehof» weitherum für seinen frischen Fisch. Felchen, Egli und Hecht landen fangfrisch auf dem Teller. Ein Highlight ist etwa die bekannte Fischplatte mit zehn Sorten Fisch und Krustentieren. Aber auch wer Fisch nicht mag, kommt im «Seehof» auf seine Kosten. Etwa mit dem Chateaubriand, das direkt am Tisch geschöpft wird. Dieser Plattenservice wird ausschliesslich im Speisesaal angeboten.

Die Produkte aus der Küche des «Seehof» stammen wenn immer möglich aus regionaler Produktion. Sei es beim Gemüse direkt vom Bauern oder bei den Weinen, die Biasi beim Winzer um die Ecke kauft..

Gastgeber: Marco Biasi



Seestrasse 104, 8880 Walenstadt, Telefon 081 735 12 45
info@seehof-walenstadt.ch, www.seehof-walenstadt.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 7.30 bis 23 Uhr
2020 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz