Restaurant Burg
Au



Mit Liebe gekocht

Mit fünf Stuben, einem Weinkeller als Eventsaal und einer Panorama-Terrasse mitten in den Reben, lädt das besondere Ambiente, welches Modernes und Historisches miteinander verbindet, zum Verweilen ein. Die traumhafte Aussicht auf das St. Galler Rheintal ist neben der ausserordentlichen Gastfreundschaft das Tüpfelchen auf dem «i». Mit drei einfachen Worten bringt der Gastgeber die Philosophie des Restaurants zum Ausdruck: «Mit Liebe gekocht». Darin spiegelt sich die Leidenschaft, den Gästen genussvolle Momente zu bereiten, wider.

Seit Beginn setzt Beilke konsequent auf erlesene, regionale Produkte. Mit Hingabe hält er sich an die Leitlinien des Trägervereins Culinarium, dessen Grundwerte er fest verankert hat. Seine raffinierte, elegante Küchenkunst vereint traditionelle Köstlichkeiten mit kühnen Innovationen, die jedes Gericht in ein kleines Kunstwerk verwandeln. Neben der fein kuratierten Weinselektion ist es eine wahre Freude, sich vom versierten Biersommelier ein passendes Bier empfehlen zu lassen.

Gastgeber: Sascha Beilke



Walzenhauserstrasse 100, 9434 Au, Telefon 071 536 22 95
info@burg-au.ch, www.burg-au.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 11 bis 14.30 Uhr und 17 bis 23 Uhr
Samstag, 17 bis 23 Uhr
Sonntag, 11 bis 14.30 Uhr und 17 bis 22 Uhr
2024 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz