Olivers Restaurant
Bischofszell



Den Trends auf der Spur

Bereits mehrere Gastrobetriebe hat er mit seiner Küche zum Erfolg geführt. Nun schlägt er in Oberegg bei Bischofszell ein neues Kapitel auf, und das frisch umgebaute Lokal erstrahlt in modernem Stil. Es liegt in einer wunderschönen Umgebung, mit einem grossen Garten neben dem Naturschutzgebiet Hudelmoos, von dem aus man einen tollen Blick auf die Umgebung hat.

Oliver ist mit seiner «frischen und schnörkellosen Crossover-Küche, wie er sie selbst nennt, nicht nur bei lokalen Gastrokennern bekannt. Man kennt ihn auch aus dem Fernsehen, und er ist gern gesehener Gast an Trendmessen. Wenger ist zweifellos ein Trendsetter par excellence; seine Inspiration zieht er aus globalen Quellen und verwebt sie meisterhaft in seine Kreationen. So entsteht eine einzigartige Interpretation internationaler, mediterraner und klassischer Gerichte auf seiner erlesenen Speisekarte.

Sobald der erste Gang serviert wird, wird deutlich, dass mit Olivers Präsenz ein Restaurant von höchster Güteklasse in Oberegg Einzug gehalten hat.

Gastgeber: Corinne und Oliver Wenger



Oberegg 422, 9220 Bischofszell, Telefon 071 411 32 32
wenger.oliver@gmail.com, www.olivers-restaurant.ch

Lageplan

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag, 11 bis 14 Uhr und 18 bis 24 Uhr
Samstag, 18 bis 24 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen
2024 © ein Projekt der – vimeco GmbH, 8854 Siebnen | Impressum | Datenschutz